Geschäftsführer(innen) und Inhaber(innen) der im UTG ansässigen Firmen wurden eingeladen, um sich im Rahmen eines Business-Frühstücks bei Weißwürschtl und Brezeln kennenzulernen und auszutauschen. Die Resonanz war groß! Von den etwa 30 UTG-Mietern waren über 20 Teilnehmer gekommen. In ungezwungener Atmosphäre konnten sie netzwerken und sich über unterschiedlichste Themen unterhalten. Die Gespräche reichten von der Existenzgründung ganz allgemein bis hin zu Kooperationsmöglichkeiten. Ebenso konnten Hilfestellungen untereinander besprochen werden, sowie fachlich Gedanken ausgetauscht werden. Nach der Veranstaltung war das Feedback sehr positiv, sowohl von jungen Gründern, die noch nicht lange im UTG sind, sowie von „alten Hasen“.
„Bosses only!“ ist mehrmals im Jahr geplant. So können sich neue und alte Firmen frühzeitig kennenlernen und das interne Netzwerk schnell selbst nutzen.